KENT RESTAURANT WIEN BRUNNENGASSE

Recentreview


4 stars out of 1167 reviews

All reviews come from Lieferando.at customers who've ordered from Kent Restaurant Wien Brunnengasse. Want to know more? Find out more.

26 Mar 2024 at 0:42 Ich habe Dürüm bestellt, das Dürüm selbst kam nicht auf dem Grill. Aus der Tüte genommen kam das Fleisch direkt drauf!!! Fazit das Teil war TROCKEN und ungenießbar! Kam nach 3 Bissen in den Müll ! Soße kaum drauf keine Zwiebel die drauf sein sollten!
25 Mar 2024 at 17:06 Schneller angekommen wie angekündigt Essen sehr gut, beste Qualität
19 Mar 2024 at 21:12 War schon 20 min. als in der Nähe angezeugt. Essen kalt. Von der Qualität her aber super.
17 Mar 2024 at 1:51 Essen: Lecker Lieferung: Schneller als angegeben Portion: Hatte einen Grillteller für 25 Euro bestellt und hab mich schon verarscht gefühlt. Kaum was drinnen gewesen. Dachte das war eine Kinderportion.
13 Mar 2024 at 14:48 War sehr zufrieden, essen wunderbar und Lieferung viel früher als angekündigt
12 Mar 2024 at 2:36 Alles supper und schmeckt sehr gut
11 Mar 2024 at 18:37 Sie schicken falsches Essen und gehen nicht ans Telefon. Nie wieder.
11 Mar 2024 at 13:41 Rasche Lieferung, gutes Essen
8 Mar 2024 at 22:42 Dad schnellste Essen meines Lebens
8 Mar 2024 at 22:19 Künefe war zum weghauen, hat mehr nach gummi geschmeckt als künefe. Suppe ganz okay
5 Mar 2024 at 17:42 Ich habe das essen für meine Mama Online bestellt ich war nicht dabei sie meinte es hat sehr gut geschmeckt danke
27 Feb 2024 at 21:06 Leider wurde ein falsches Gericht geliefert und die Verpackung hat stark nach Zigarettenrauch gestunken.